POL-NMS: Schwedeneck/ Kreis RD-ECK: Feuer in Einfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Schwedeneck (ots) – Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden gestern
(31.10., 18 Uhr) zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus in der Straße Steinberg
in Surendorf (Gemeinde Schwedeneck) gerufen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten sich die Bewohner des Hauses, darunter
vier Kinder, bereits in Sicherheit gebracht. Eine 33-jährige Frau hatte noch
versucht, den Brand mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Alle Personen blieben
unverletzt.

Feuerwehrleute aus Surendorf und Sprenge-Birkenmoor konnten das Feuer im
Hauswirtschaftsraum zügig löschen. Nach Feststellung der Polizei war der Brand
in einem Waschtrockner entstanden. Die Schadenshöhe wird auf mehrere tausend
Euro geschätzt.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Schwedeneck/ Kreis RD-ECK: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Schwedeneck (ots) – Bei einer Körperverletzung in Surendorf (Gemeinde Schwedeneck) ist ein 44-jähriger Mann am Freitag (01.11.) schwer verletzt worden. Der Täter konnte flüchten. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Gegen 11:10 Uhr kam es in der Eckernförder Straße zu einem Konflikt beim Abbiegen zwischen einem Autofahrer und einem […]