POL-NMS: 191220-1-pdnms Brennender PKW, NMS

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Neumünster/Heute morgen um 05.00 Uhr wurde ein brennender PKW
in der Gerichtstraße in Neumünster gemeldet. Hier geriet aus noch ungeklärten
Umständen ein Mitsubishi in Brand. Ausgelöst durch das Feuer, setzte sich der
PKW in Bewegung und rollte gegen einen Anhänger. Dieser wurde durch den sich
bewegenden PKW ebenfalls in Brand gesetzt. Zur Schadenshöhe können derzeit noch
keine Angaben gemacht werden. Die Brandursache ist Gegenstand der
kriminaltechnischen Ermittlungen. Personen, die etwas wahrgenommen haben, werden
gebeten, sich mit der Polizei unter Tel.: 04321/945-1111 zu melden.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4475451
OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Betrunken an Unfallstelle

Tüttendorf(Kreis Rendsburg-Eckernförde) (ots) – Am Samstagabend (21.12.19) gegen23.40 Uhr sorgte ein Verkehrsteilnehmer an einer Unfallstelle auf der B 76 in Höhe Tüttendorf für zusätzliches Arbeitsaufkommen bei den eingesetzten Polizeibeamten. Knapp eine halbe Stunde zuvor war es an der Abfahrt Gettorf Süd in FahrtrichtungNorden zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei hatte ein […]