POL-NMS: 191227-2-pdnms Brennender Altkleider-Container, ECK

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – Eckernförde/Am 23.12.19 um 10.50 Uhr wurde in der
Rendsburger Straße in Höhe eines Verbrauchermarktes ein Containerbrand gemeldet.
Dieser konnte sehr schnell von der Feuerwehr gelöscht werden. Die Polizei konnte
Zeugen ermitteln, die gesehen haben, wie eine männliche Person zuvor an dem
Altkleider-Container mit Feuerwerkskörpern hantierte. Im Rahmen der Fahndung
konnte der 14jährige Eckernförder angetroffen werden, der jedoch zunächst eine
Tatbegehung abstritt.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4478733
OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 191227-3-pdnms Verkehrsunfall auf der B 210

BAB 210/Achterwehr (ots) – BAB 210/Am 27.12.19 um 10.32 Uhr befuhr ein VW Touareg mit zwei Personen besetzt auf der BAB 210 in Richtung Kiel. Kurz vor derAnschlussstelle Achterwehr kam der PKW aus noch nicht geklärten Umständen nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die beiden Insassen, der […]