POL-NMS: 200714-2-update/Berichtigung Feuer in Einfamilienhaus in Neumünster / Berichtigung /Update

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – ( Änderungen der OTS Meldung im mittleren Absatz )

Am 13.07.2020 gegen 15.20 Uhr kam es zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus in der Schlehenstraße in Neumünster.

Ersten Schilderungen nach, habe sich der 60 jährige Eigentümer auf dem Herd in der Küche Essen zubereitet. Hierbei habe er schnell das Haus verlassen müssen und den Herd vermutlich ausgeschaltet. Ob der dann entstandene Brand im Küchenbereich, der sich über die Zwischendecke in den Dachstuhl ausbreitete, durch den Herd verursacht wurde, kann derzeit noch nicht gesagt werden, die Kriminalpolizei Neumünster hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Feuerwehr Neumünster konnte den Brand löschen, hierbei entstand aber erheblicher Sachschaden am Haus, das Haus war nicht mehr bewohnbar, Personen wurden nicht verletzt.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4651290 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200714-3-pdnms Zeugen nach Hundebiss in Neumünster gesucht

Neumünster (ots) – Am 07.07.2020 gegen 14.00 Uhr wurde eine 17 jährige junge Frau von einem schwarzen Hund vor dem Edeka Markt in der Wilhelminenstraße in Neumünster gebissen. Die junge Frau war zusammen mit einer Freundin unterwegs, als den beiden Frauen in Höhe vom Edeka-Markt ein ca. 50 cm großer […]