POL-NMS: Nortorf / Kreis RD-ECK – Radfahrerin verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Nortorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140819-1-pdnms Radfahrerin verletzt

Nortorf / Kreis RD-ECK. Mit leichten Verletzungen im Gesicht musste gestern (18.08.14) eine 71-jährige Radfahrerin in ein Krankenhaus gebracht werden. Die alte Dame hatte gegen 17.40 Uhr den Radweg im Lohkamp Richtung Itzehoer Straße befahren und war unvermittelt auf die Fahrbahn gefahren, um die Straßenseite zu wechseln. Der Führer (38) eines in gleiche Richtung fahrenden Chevrolet hatte keine Chance, den Unfall zu verhindern. Die Frau stürzte. Sie trug keinen Schutzhelm.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Container brannte

Neumünster (ots) – 140819-2-pdnms Container brannte Neumünster. Nachdem vier Löscheinsätze die Feuerwehr in der Nacht zum Montag (Nacht zum 18.08.14) im Bereich Sedanstraße, Röhrenweg, Augustastraße (unsere Meldung 140818-1-pdnms) beschäftigte, musste sie heute in den frühen Morgenstunden (05.40 Uhr) erneut in die Sedanstraße ausrücken. Dort war der Inhalt eines bereits brandbetroffenen […]