POL-NMS: 140825-1-pdnms Pkw überschlug sich Fahrerin leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140825-1-pdnms Pkw überschlug sich Fahrerin leicht verletzt

Neumünster / Müdigkeit und Alkoholeinfluss dürften die Ursachen für einen Verkehrsunfall gewesen sein, der sich am Morgen des 24.08.2014 in Neumünster, in der Rendsburger Straße, Höhe Nr. 55 ereignete. Hier war eine 39-jährige Pkw-Fahrerin, die Richtung Innenstadt unterwegs war, nach rechts geraten und fuhr dort zwei am rechten Fahrbahnrand parkende Pkw an. Im weiteren Unfallverlauf überschlug sich die Frau mit dem Pkw, so dass dieser auf dem Dach liegen bleib. Die eingesetzte Funkstreifenbesatzung stellte bei der Frau, die leicht verletzt wurde und im Friedrich-Ebert-Krankenahaus behandelt werden musste, Alkoholeinfluss fest. Ein Test ergab einen Wert von 1,35 Promille. Dem entsprechend wurde ihr eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. An ihrem Pkw entstanden erhebliche Schäden, er wurde abgeschleppt, und auch die angefahrenen Fahrzeuge wurden z. T. stark beschädigt.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140825-2-pdnms Feuer in Werkstatt

Lohe-Föhrden (ots) – 140825-2-pdnms Feuer in Werkstatt Lohe-Föhrden / Am 22.09.2014, gegen 19.20 löste eine 16-jähriger bei Arbeiten an seinem Roller den Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Lohe-Föhrden, in der Dorfstraße aus. Nachdem er die Zündkerze seines Rollers gereinigt und wieder eingesetzt hatte, betätigte er den Kickstarter und durch […]