POL-NMS: 140912-4-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140912-4-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligten

Neumünster / Am 09.09.2014, gegen 08.25 Uhr stürzte ein 12-jähriges Mädchen an der Einmüdung Wippendorfstraße / Friedrichtstraße. Sie war vorher auf dem Gehweg der Wippendorfstraße gefahren und wollte die Friedrichstraße überqueren. In diesem Moment kam ein weinroter Vito, der in gleicher Richtung fuhr und bog nach rechts in die Friedrichstraße ein. Die Schülerin musste bremsen um eine Zusammenstoß zu verhindern, stürzte und verletze sich am Knie. Der Vito fuhr weiter. Es handelte sich um einen weinroten Mercedes Vito. Der Fahrer kann wie folgt beschrieben werden: dickliche Figur, kurze, rötliche Haare, Anfang 40 Jahre alt, Arbeitskleidung. Er sowie mögliche Zeugen werden gebeten sich unter der Tel.-Nr. 043121 9450 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Unterhaltend für Alle! E.ON Hanse Cup 2014 bei Rendsburg

(CIS-intern) – Heute beginnen die Programmpunkte zum diesjährigen E.ON Hanse Cup 2014, der vom 12. bis zum 14. September 2014 die internationale Ruder-Elite erwartet. Zum vierzehnten Mal startet der E.ON Hanse Cup auf dem Nord‐Ostsee‐Kanal in und um Rendsburg. „Wir haben auch in diesem Jahr ein großes Sportfest mit einzigartigen […]