POL-NMS: 140919-1-pdnms Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Strande (ots) – 140919-1-pdnms Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Strande / Am 18.09.2014, gegen17.12 Uhr, ereignete sich in Strand an der Einmündung Strandstraße / Arp-Schnittker-Weg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Zu dieser Zeit befuhr eine 81-jährige Rentnerin mit ihrem Pkw die Strandstraße Richtung Ortausgang. Aus dem Art-Schnittker-Weg dürfte ein 83-jähriger Radfahrer in die Strandstraße eingebogen sein. Dieser stürzte kurz hinter der Einmündung und wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in die Uni-Klinik Kiel eingeliefert. Der genaue Unfallhergang konnte bislang nicht geklärt werden. Auch ist noch nicht klar, ob es zu einer Berührung von Pkw und Rad gekommen ist. Beide wurden zwecks Untersuchung sichergestellt. Aus diesem Grunde bittet die Polizei in Altenholz mögliche Unfallzeugen sich unter der Tel.: 04351 9080 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140919-2-pdnms Fahrraddieb verliert I-POD am Eckernförder Bahnhof

Eckernförde (ots) – 140919-2-pdnms Fahrraddieb verliert I-POD am Eckernförder Bahnhof Eckernförde / Am Freitag, den 12.09.2014, um 20.08 Uhr, beobachteten in Eckernförde am Fahrradständer beim Bahnhof Zeugen einen Mann beim Diebstahl von zwei Fahrrädern. Er schob die beiden Räder über den Bahnsteig Richtung ZOB. Infolge seines offensichtlich alkoholisierten Zustandes stürzte […]