POL-NMS: 140921-1-pdnms Vollsperrung der A 7 Richtung Norden weil Lkw Feuer fing

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Warder / A 7 (ots) – 140921-1-pdnms Vollsperrung der A 7 Richtung Norden weil Lkw Feuer fing

Warder / A 7 / Am 19.09.2014, gegen 17.38 wurde ein brennender Lkw auf der A 7, Fahrtrichtung Norden, kurz hinter der Abfahrt Warder gemeldet. Hier war vermutlich aufgrund eines technischen Defektes ein Lkw im Bereich des Motorraumes in Brand geraten. Dem Fahrer gelang es noch den Lkw auf den Seitenstreifen zu lenken. Aufgrund der starken Rauchentwicklung und der nötigen Löscharbeiten der Feuerwehr musste die Richtungsfahrbahn Nord für etwa 20 Minuten voll gesperrt werden. Danach war der rechte Fahrstreifen noch bis 19.20 gesperrt, bis der Lkw geborgen und abgeschleppt werden konnte. . Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140921-3-pdnms Festnahme nach räuberischem Diebstahl

Neumünster (ots) – 140921-3-pdnms Festnahme nach räuberischem Diebstahl Neumünster / Am 19.09.2014, gegen 18.25 Uhr wurde die Polizei über einen Diebstahl im Sky-Markt in der Wasbeker Straße in Neumünster informiert. Kurz zuvor hatte ein Mann im Sky-Markt mehrere Dosen Instant Kaffee in seinen Rucksack gesteckt und das Geschäft verlassen ohne […]