POL-NMS: Hohn / Kreis RD-ECK – Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hohn / Kreis RD-ECK (ots) – 141002-2-pdnms Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Hohn / Kreis RD-ECK. Mindestens 2000 Euro beträgt der Sachschaden, der bereits am 30.09.14 (10 Uhr) in der Hauptstraße Höhe Friedhof durch das Anfahren eines geparkten Pkw entstand. Dabei wurde nicht nur der Spiegel abgefahren, sondern an der Fahrerseite entstand erheblicher Schaden. Zeugen sahen einen dunklen Pkw davon fahren. Im Rahmen erster Ermittlungen der Polizei wurden Teile des verursachenden Fahrzeugs, eines dunkelblauen Renaults, sichergestellt. Die Polizei in Hohn bittet um weitere sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 04335 / 410.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Handtasche geraubt

Neumünster (ots) – 141002-3-pdnms Handtasche geraubt Neumünster. Zwei bislang unbekannte Täter verfolgten gestern (01.10.14, gegen 20.20 Uhr) eine 67-jährige Radfahrerin auf dem Verbindungsweg (Sandweg) zwischen der Plöner Straße und der Schadowstraße. Plötzlich wurde sie von einem vom Rad geschubst und stürzte in ein Gebüsch. Der Komplize raubte die auf dem […]