POL-NMS: Neumünster – 81-Jährige überfallen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 141015-4-pdnms 81-Jährige überfallen

Neumünster. Eine 81-jährige Neumünsteranerin wurde gestern (14.10.14, gegen 12.45 Uhr) in einem Hauseingang in der Tizianstraße überfallen. Bislang unbekannte Täter hatten die alte Dame auf Fahrrädern offenbar schon einige hundert Meter über den Haart bis in die Tizianstraße verfolgt. Als es mit seinem Gehwagen die Haustür erreichte, wurde das Opfer von hinten umgestoßen. Ein junger Mann (ca. 20 Jahre alt, 170 bis 180 cm groß) raubte die Handtasche aus dem Gehwagen und flüchtete in Begleitung eines anderen jungen Mannes auf Fahrrädern. Ein Flüchtiger soll eine blaue Hose mit weißen Streifen getragen haben. Die alte Dame erlitt einen Schock und wurde vorsorglich im Krankenhaus stationär aufgenommen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neumünster unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A1 / Großhansdorf / Kreis Stormarn - Porschefahrer nahm`s gelassen

BAB A1 / Großhansdorf / Kreis Stormarn (ots) – 141016-1-pdnms Porschefahrer nahm`s gelassen BAB A 1 / Großhansdorf / Kreis Stormarn. Die Beamten eines zivilen Videowagens des Neumünsteraner Verkehrsüberwachungsdienstes trauten am vergangenen Sonntag (12.10.14) ihren Augen kaum, als sie auf der A1 in Höhe Großhansdorf (Fahrtrichtung Puttgarden) von einem Porsche […]