POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK – Radfahrerin verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 141017-2-pdnms Radfahrerin verletzt

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Eine 29-jährige Radfahrerin wurde gestern (16.10.14, 16.30 Uhr) in der Hollerstraße von einem Pkw erfasst und verletzt. Ihr neunjähriger Sohn, der auf einem Roller voran fuhr, blieb unverletzt. Nach Feststellung der Polizei hatte die Fahrerin (67) eines Opel Corsa beim Verlassen eines Grundstücks die den Radweg benutzende Radfahrerin übersehen. Ein Rettungswagen brachte die Frau mit ihrem Sohn in die Imlandklinik.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Gartenlauben brannten

Neumünster (ots) – 141017-3-pdnms Gartenlauben brannten in Neumünster Neumünster. Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens, die vergangene Nacht (17.10.14, 01.45 Uhr) bei einem Feuer in einer Kleingartenanlage am Wernershagener Weg entstand. Ein Feuerschein wurde der Feuerwehr mitgeteilt. Festgestellt wurde, dass in der Heinrich-Förster-Kolonie zunächst eine Gartenlaube brannte. Das Feuer […]