POL-NMS: 141102-3-pdnms Tödliche Verkehrsunfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 141102-3-pdnms Tödliche Verkehrsunfall

Neumünster/Am Samstag um 11.59 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Holsatenring/Altonaer Straße ein Verkehrsunfall, bei der ein 51jähriger aus Kaltenkirchen plötzlich bei Rotlicht über die Kreuzung fuhr und gegen eine Laterne stieß. Die eingesetzten Polizeibeamten befreiten die Person aus seinem Auto und die RTW-Besatzung begann mit der Reanimation. Nachdem die Person ins Krankenhaus eingeliefert wurde, verstarb sie dort. Die Unfallursache ist noch ungeklärt. Die Ermittlungen dauern an.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Hanerau-Hademarschen / Kreis RD-ECK - Scheiben eingeworfen

Hanerau-Hademarschen / Kreis RD-ECK (ots) – 141103-1-pdnms Scheiben eingeworfen Hanerau-Hademarschen / Kreis RD-ECK. Die Polizei in Hanerau-Hademarschen ermittelt zurzeit in mehreren Fällen von Sachbeschädigung. Dabei entstand bislang ein Schaden in Höhe von mindestens 4000 Euro. In der Nacht zum Sonntag (Nacht zum 02.11.14) warfen Unbekannte in Bendorf zwei Autoscheiben und […]