POL-NMS: Nübbel / Kreis RD-ECK – Fahrer bei Alleinunfall verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Nübbel / Kreis RD-ECK (ots) – 141205-2-pdnms Fahrer bei Alleinunfall verletzt

Nübbel / Kreis RD-ECK. Ambulant behandelt werden musste der Fahrer (24) eines Peugeot Kleinwagens, als er am späten Donnerstagnachmittag (04.12.14, 17.50 Uhr) auf der K 25 kurz vor dem Ortseingang Nübbel mit seinem Auto zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam, dann nach links quer über die Fahrbahn schleuderte, sich überschlug und schließlich auf einer Koppeleinfahrt auf dem Dach liegen blieb. Der junge Fahrer konnte sich selbst aus dem total zerstörten Auto befreien. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt. Zur Unfallzeit war die Fahrbahn regennass. Alkoholkonmsum wurde nicht festgestellt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Wem gehört der Schmuck?

Neumünster (ots) – 141205-1-pdnms Wem gehört der Schmuck? Neumünster. Bereits Ende Oktober 2014 stellte die Kripo im Rahmen einer Durchsuchung im Vicelinviertel zwei Registrierkassen sicher. Siehe dazu unsere Meldung 141104-pdnms. Die Kassen konnten mittlerweile zugeordnet werden. Sie stammten aus Einbrüchen in ein und dasselbe Geschäft in der Christianstraße. Leider hatte […]