POL-NMS: Neumunster – Handtasche geraubt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 141218-3-pdnms Handtasche geraubt

Neumünster. Ein bislang unbekannter Täter raubte gestern (17.12.14, 16.30 Uhr) in der Christianstraße Höhe Nr. 20 die Handtasche einer 73-jährigen Neumünsteranerin. Der Unbekannte schlug sein Opfer von hinten gegen den Kopf und raubte die schwarze Handtasche. Er flüchtete zu Fuß in Richtung Innenstadt. Die 73-Jährige stürzte und wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung in das Krankenhaus gebracht. Der Räuber soll eine HSV-Pudelmütze und eine helle Jacke getragen haben. Hinweise bitte an die Polizei Neumünster unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Feuer

Rendsburg (ots) – 141218-1-pdnms Feuer in Rendsburg Rendsburg. Vier Erwachsene und sechs Kinder wurden gestern (17.12.14) Abend nach einem Feuer vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht und ambulant behandelt. Gegen 22.15 Uhr kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brandausbruch in der Doppelhaushälfte in der Danziger Straße 3. Die sechs […]