POL-NMS: Eckernförde – Wer kennt den Mann mit dem Zopf?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 150205-1-pdnms Wer kennt den Mann mit dem Zopf?

Eckernförde. Die Kripo in Eckernförde sucht einen etwa 40 bis 50 Jahre alten Mann mit langen, schwarzen, zum Zopf gebundenen Haaren. Der Unbekannte ist etwa 180 cm groß und von normaler Statur. Er war dunkel gekleidet mit dunklen Boots und trug an der linken Hand einen breiten silbernen Ring. Der Mann hatte heute Früh (05.02.15, gegen 07.50 Uhr) im Hans-Christian-Andersen-Weg ein 13-jähriges Mädchen angehalten und aufgefordert, mit ihm zu gehen. Das Kind riss sich geistesgegenwärtig los und wandte sich in der Schule an eine Lehrkraft. Die Motivation des Mannes ist noch unklar. Hinweise bitte an die Kripo Eckernförde unter der Rufnummer 9080.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Pkw überschlug sich

Neumünster (ots) – 150206-2-pdnms Pkw überschlug sich Neumünster. Weil der Fahrer (22) eines BMW in der Christianstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, kam der Pkw gestern (05.02.15, gegen 23.15 Uhr) in Höhe der Hausnummer 9 nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Pfosten, überschlug sich und blieb […]