POL-NMS: Rendsburg – Drei Verletzte nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 150217-1-pdnms Drei Verletzte nach Unfall in Rendsburg

Rendsburg. Drei Verletzte und Sachschaden in Höhe von rund 16000 Euro – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich heute Früh (17.02.15, 07.15 Uhr) an der Ecke Schleswiger Chaussee / Ostlandstraße ereignete. Nach Feststellung der Polizei hatte der Fahrer (63) eines Opel Astra aus noch ungeklärter Ursache trotz Rotlichts die Einmündung zur Ostlandstraße Richtung Friedrichstädter Straße passieren wollen. Der Fahrer (56) eines VW Touran hatte bei Grün die Ostlandstraße nach links Richtung Schleswiger Chaussee verlassen. Er hatte keine Chance, den Unfall zu verhindern. Der Opelfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. In dem VW wurden die Mitfahrer (weiblich, 46 / männlich, 16) leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der fließende Verkehr wurde nur gering behindert.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 203 / Barkelsby / Kreis RD-ECK - Tödlicher Verkehrsunfall

B 203 / Barkelsby / Kreis RD-ECK (ots) – 150217-2-pdnms Tödlicher Unfall auf der B 203 B 203 / Barkelsby / Kreis RD-ECK. Aus bislang ungeklärter Ursache kam heute Nachmittag (17.02.15, 14 Uhr) der Fahrer eines VW Golf auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Lkw (12-Tonner) zusammen. Der […]