POL-NMS: 150222-5- pdnms Feuer durch überhitztes Fett

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 150222-5- pdnms Feuer durch überhitztes Fett

Eckernförde / Am Abend des 21.02.2015 gegen 22.50 Uhr wurde ein Feuer in der Straße Hässleholm, in Eckernförde gemeldet. Hier hatte eine 46-jährige Frau in ihrer Wohnung im 2. OG des Mehrfamilienhauses eine Pfanne mit Fett auf dem Herd vergessen und sie bemerkte dies erst als sie starken Brandgeruch wahrnahm. Ein eigenständiges Ablöschen war ihr nicht mehr möglich. Die anderen Bewohner des Hauses hatten sich bereits in Sicherheit nach draußen begeben, bzw. einer stand am Fenster seiner Wohnung und hielt Kontakt zu den Einsatzkräften. Die Freiwillige Feuerwehr Eckernförde hatte den Brand schnell abgelöscht. Die Wohnung war allerdings nicht mehr bewohnbar, so dass die Mieterin bei Bekannten unterkommen musste. Alle andern konnten nach entsprechender Lüftung wieder in ihre Wohnungen zurück. Menschen wurden nicht verletzt. Zur Schadenhöhe kann noch keine Einschätzung abgegeben werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Robert Carl Blank gibt Gastspiel in Carls Showpalast Eckernförde

(CIS-intern) – Zwischen Himmel und Erde passieren viele unterschiedliche Dinge, die niemand erklären kann. Unter anderem wie Robert Carl Blank es alleine, nur mit seiner Gitarre und Stimme schafft, eine Masse von mehr als 1000 Menschen genauso zu verzaubern, als würde er für jeden von ihnen einzeln singen. Der Konzertbesucher […]