POL-NMS: Rendsburg Sechs Autos aufgebrochen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 150304-4 pdnms Sechs Autos aufgebrochen

Rendsburg. Sechs Autoaufbrüche registrierte die Rendsburger Polizei in der Nacht zu Mittwoch (Nacht zum 04.03.15). An den Fahrzeugen, die im Bereich Rotenhöfer Weg, Schleswiger Chaussee und Flensburger Straße geparkt waren, wurden Seiten- oder Heckscheiben eingeschlagen. Gestohlen wurden unter anderem Bargeld, aber auch Digitalkameras, Akkuschrauber, Trennschleifer und ein Autoradio. Die Schadenshöhe wird auf mindestens 4000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei in Rendsburg, Telefon 04331/ 208 450. Die Polizei rät in diesem Zusammenhang, auf keinen Fall Wertsachen und Werkzeuge in Fahrzeugen aufzubewahren. Hinweise zur Vorbeugung gibt die Polizei auch im Internet unter www.polizei-beratung.de. Verdächtige Personen sollten sofort über den Polizeiruf 110 gemeldet werden.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Öl entzündete sich auf dem Herd

Neumünster (ots) – 150305-1-pdnms Öl entzündete sich auf dem Herd Neumünster. Die Bewohner der Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Bismarckstraße wurden gestern (04.03.15) ins FEK gebracht, nachdem sich in der Küche heißes Öl entzündete. Das Pärchen rief gegen 20.40 Uhr die Polizei und löschte die Flammen vor dem Eintreffen der […]