POL-NMS: Neumunster – Tankstelle überfallen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150306-1-pdnms Tankstelle überfallen

Neumünster. Am späten Donnerstagabend (05.03.15) gegen 23.40 Uhr betrat ein maskierter Täter die Nordoeltankstelle an der Ecke Brachenfelder Straße / Feldstraße. Er bedrohte die anwesende Angestellte (22) im Beisein eines Kunden mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Räuber flüchtete zu Fuß in die Feldstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief leider ohne Erfolg. Das Opfer blieb zwar unverletzt, war aber erkennbar verstört. Täterbeschreibung: Männlich, etwa 170 bis 180 cm groß und kräftig. Der Täter war maskiert mit einer Motorradmaske oder einem dunklen Schal. Zur Tatzeit trug er eine Jeans und einen auffälligen, grau-schwarzen Pullover mit weißen Absätzen am Ärmel und am Bund. Auf der Brust war ein Emblem erkennbar. Hinweise bitte an die Kripo Neumünster unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 76 / Gettorf / Kreis RD-ECK - B 76 bei Gettorf war blockiert

B 76 / Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 150306-2-pdnms B 76 bei Gettorf blockiert B 76 / Gettorf / Kreis RD-ECK. Gut eine Stunde war die B 76 heute (06.03.15) in Höhe Gettorf-Nord Richtung Kiel halbseitig blockiert. Der Verkehr wurde wechselseitig an dem Hindernis vorbei geleitet. Der Fahrer eines […]