POL-NMS: B 76 / Koselfeld / Kreis RD-ECK – Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 76 / Koselfeld / Kreis RD-ECK (ots) – 150320-2-pdnms Unfall auf der B 76

B 76 / Koselfeld / Kreis RD-ECK. Weil die Fahrerin (56) eines Skoda Yeti die Vorfahrt auf der B 76 missachtete, ereignete sich heute (20.03.15, 08.30 Uhr) auf der Kreuzung B 76 / Koselfeld ein Unfall, bei dem die 56-Jährige leicht verletzt wurde. Sie wurde in die Imlandklinik nach Eckernförde gebracht. Nach Feststellung der Polizei hatte die Fahrerin die B 76 in Richtung Kosel überquert, dabei aber einen vorfahrtberechtigten BMW mit Fahrtrichtung Schleswig übersehen. Der Fahrer (54) konnte den Unfall nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall wurde der BMW gegen einen verkehrsbedingt wartenden Skoda Octavia gelenkt. Auch der Octavia wurde beschädigt, sein Fahrer (58) und der Fahrer des BMW blieben unverletzt. Alle drei Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 25000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Ein Leichtverletzter nach Unfall

Rendsburg (ots) – 150320-3-pdnms Ein Leichtverletzter in Rendsburg Rendsburg. Der Mitfahrer (67) in einem Pkw Hyundai wurde heute (20.03.15, 9 Uhr) bei einem Unfall auf der Loher Straße / B 77 leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik gebracht. Wie die Polizei feststellte, wollte die 56-jährige Hyundai-Fahrerin von […]