POL-NMS: 150507-2-pdnms Kriminalpolizeipolizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 150507-2-pdnms Kriminalpolizeipolizei sucht Zeugen

Eckernförde / In der Nacht zum 06.05.2015 wurde ein schwarzer BMW auf dem Parkplatz in der Gartenstraße, in Eckernförde erheblich beschädigt. Der Fahrzeugnutzer hatte den Wagen am 05.05.2015, gegen 18.30 Uhr dort abgestellt. Als er den Pkw am 06.05.2015 gegen 08.30 Uhr wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass das Dach eingedrückt war. Aufgrund der vorgefundenen Spuren dürfte eine Person von der Motorhaube aus über den Pkw gelaufen sein und verursachte damit auf dem Dach erheblichen Sachschaden. Die Kriminalpolizei Polizei Eckernförde bittet mögliche Zeuge, die Hinweise zur Beschädigung des Pkw machen könne sich unter der Tel.-Nr. 04351 9080 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150507-3-pdnms Z 4 war zu schnell

A 21 / Travenbrück (ots) – 150507-3-pdnms Z 4 war zu schnell A 21 / Travenbrück / Was der gerade zugelassene BMW Z 4 so hergibt, musste ein 34- jähriger Mann aus dem Kreis Segeberg, selbst bei regennasser Fahrbahn am Morgen des 07.05.2015, gegen 09.14 Uhr unbedingt gleich ausprobieren. So […]