POL-NMS: Hohn / Kreis RD-ECK – Schwerer Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hohn / Kreis RD-ECK (ots) – 150506-2-pdnms Schwerer Unfall in Hohn

Hohn / Kreis RD-ECK. Bei einem Unfall in Hohn wurden Donnerstagnachmittag (04.06.15, 14 Uhr) drei Menschen verletzt, ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer schwer. Nach Feststellung der Polizei hatte der Zweiradfahrer die Hauptstraße Richtung Fockbek befahren und einen Nissan und einen Volvo überholt. Als er zum Überholen eines Transporters ansetzte, übersah er jedoch einen entgegen kommenden Kia. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Kia. Der Kia prallte in der Folge mit dem Nissan zusammen. Der Leichtkraftradfahrer blieb auf dem Gehweg liegen und wurde schwer verletzt in die Imlandklinik nach Rendsburg gebracht. Der Volvo wurde durch herumfliegende Teile beschädigt. In dem Kia wurde die 70-jährige Fahrerin leicht verletzt, ebenso leicht verletzt wurde die Fahrerin des Nissan (51). Der Volvofahrer (43) blieb unverletzt. Bis auf den Volvo mussten alle beteiligten Fahrzeuge abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf mehr als 18000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Die Polizei rät: Lassen Sie keine Wertsachen im Auto

Neumünster (ots) – 150605-3-pdnms Die Polizei rät: Lassen Sie keine Wertsachen im Auto Neumünster. Wertsachen, aber auch Ausweispapiere, gehören nicht in geparkte Autos. Die Kripo Neumünster hat in den vergangenen zwei Wochen (Ende Mai / Anfang Juni) insgesamt vier Einbrüche in geparkte Autos registriert. Tatort war jeweils der Parkplatz am […]