POL-NMS: Neumunster – Versuchter Handtaschenraub

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150610-4-pdnms Versuchter Handtaschenraub

Neumünster. Dienstagmittag (09.06.15, gegen 13 Uhr) wurde ein Autofahrer auf dem Großflecken zufällig Zeuge eines gerade verübten, versuchten Handtaschenraubes. In Höhe der Hausnummer 21 lief ihm eine Frau mit langen, dunklen Haaren (etwa 25-30 Jahre alt, 170 cm groß) fast vors Auto. Nur wenige Meter weiter stand eine blonde Frau, die ihre Handtasche fest unter dem Arm geklemmt hielt. Auf Nachfrage bestätigte sie dem Zeugen den versuchten Raub. Der Autofahrer verfolgte die dunkelhaarige Frau noch etwas, verlor sie aber in Höhe der Postpassage aus den Augen. Die Polizei sucht weitere Zeugen, bittet aber insbesondere die Dame mit der Handtasche, sich unter Telefon 9450 zu melden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150610-3-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligten und Zeugen

Eckernförde (ots) – 150610-3-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligten und Zeugen Eckernförde / Am 09.06.2015, gegen 09.30 Uhr wollte ein Radfahrer von der Ausfahrt eines Supermarktes im Kakabellenweg, in Eckernförde nach links auf den Kakabellenweg einbiegen. An dieser Stelle ist zurzeit eine Baustelle eingerichtet. Während des Abbiegevorgangs fuhr ein Pkw an dem […]