POL-NMS: Neumunster – Festnahme auf frischer Tat

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150612-2-pdnms Festnahme auf frischer Tat

Neumünster. Aufgrund eines Hinweises eines aufmerksamen Anwohners konnten Polizeibeamte zwei 19-jährige Einbrecher noch am Tatort antreffen und festnehmen. Gegen 01.30 Uhr (12.06.15) teilte der Zeuge der Polizei mit, dass er gerade einen Einbruch in ein Reisebüro in der Kieler Straße 26 beobachten würde. Die Täter seien noch im Geschäft. Nur wenige Minuten später trafen die Beamten ein und nahmen das Duo fest. Die 19-Jährigen sind der Polizei bereits wegen diverser Eigentumsdelikte bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Verletzter nach Streit in Neumünster

Neumünster (ots) – 150612-3-pdnms Verletzter nach Streit in Neumünster Neumünster. Ein 24-jähriger Neumünsteraner wurde heute (12.06.15) bei einem Streit auf offener Straße schwer verletzt. Der junge Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Hinweis auf den auf dem Boden in der Fabrikstraße liegenden und blutenden jungen Mann ging gegen 10.40 […]