POL-NMS: 150615-8-pdnms 18-jähriger brutal zusammengeschlagen und beraubt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 150615-8-pdnms 18-jähriger brutal zusammengeschlagen und beraubt

/ Am 14.06. 2015, gegen 03.25 Uhr hielten sich drei junge Leute (2 Männer eine Frau 18 und 19 Jahre alt) in Rendsburg in der Fockbeker Chaussee an der Unterführung der B77 auf. Aus Richtung Auffahrt zur B 77 kamen zwei Männer dazu, die Streit begannen. Der 19-jährige wurde geschubst und der 18-jähre forderte die beiden Angreifer auf, dies zu unterlassen. Der 19-jährige und die 18-jährige Frau liefen nun weg, während der 18-jährige sitzen blieb und nun seinerseits angegriffen wurde. Die beiden Widersacher schlugen und traten ihm ins Gesicht und gegen den Kopf. Sie liefen ein Stück hinter den beiden anderen her, drehte dann aber wieder um. Der 18- flüchtete seinerseits in Richtung Einmündung Rotenhöfer Weg.Er wurde allerdings eingeholt und erneut von den beiden Angreifern traktiert. Sie bedrohten den jungen Mann mit einer Waffe und versetzten ihm erneut Tritte und Schläge gegen den Kopf, was zu einer kurzen Bewusstlosigkeit führte. Wieder bei Bewusstsein stellte der 18-jährge fest, dass seine Geldbörse geraubt worden war. Er hatte erhebliche Verletzungen im Gesicht und am Kopf erlitten und wurde in die Imlandklinik Rendsburg eingeliefert. Die beiden Angreifer konnten wie folgt beschrieben werden: Täter 1: etwa 20 Jahre alt, 1,50 m -1,70 groß, Irokesenhaarschnitt, leicht abstehende Ohren, rote Jack&Jones Weste, Bluejeans Täter 2: 20-25 Jahre alt, 1,70 m- 1,90m groß, gepflegter Dreitagebart, dunkler Parka, Bluejeans. Die Kriminalpolizei Rendsburg ermittelt wegen Raubes und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr.: 04331 2080.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Handtasche geraubt

Eckernförde (ots) – 150615-9-pdnms Handtasche geraubt Eckernförde. Ein Unbekannter auf einem Motorrad raubte heute (15.06.15, gegen 12.30 Uhr) einer 40-jährigen Fußgängerin die Handtasche und flüchtete Richtung Innenstadt. Die Frau erlitt einen leichten Schock. Wie sie der Polizei anzeigte, war sie zu Fuß in der Berliner Straße am “Drachendoktor” unterwegs, als […]