POL-NMS: L 48 / Warder / Kreis RD-ECK – Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
L 48 / Warder / Kreis RD-ECK (ots) – 150616-2-pdnms Zwei Schwerverletzte auf der L 48

L 48 / Anschlussstelle BAB / Warder. Zwei Menschen wurden heute Früh (16.06.15, 08.50 Uhr) bei einem Unfall auf der L 48 an der BAB-Anschlussstelle Warder schwer verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert. Der kroatische Fahrer eines Kleintransporters hatte die BAB verlassen und wollte nach links auf die L 48 Richtung Groß Vollstedt einbiegen. Dabei übersah er aber die aus Richtung Groß Vollstedt kommende 37-jährige Fahrerin eines BMW. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Der Sachschaden wird auf mindestens 20000 Euro geschätzt. Der ebenfalls kroatische Mitfahrer in dem Transporter blieb unverletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150616-3-pdnms Vollsperrung früher als erwartet aufgehoben

BAB A7 / Warder / Kreis RD-ECK. (ots) – 150616-3-pdnms Vollsperrung früher als erwartet aufgehoben BAB A7 / Warder / Kreis RD-ECK. Nachdem die Bergungs- und Aufräumarbeiten nach dem Unfall auf der A 7 zwischen Warder und dem Rendsburger Kreuz zügiger als zunächst erwartet zum Abschluss gebracht werden konnten, wurde […]