POL-NMS: Hoffeld / Kreis RD-ECK – Feuer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hoffeld / Kreis RD-ECK (ots) – 150626-1-pdnms Feuer in Hoffeld

Hoffeld / Kreis RD-ECK. Die Höhe des Sachschadens nach dem Brand in Hoffeld steht noch nicht fest. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Verletzt wurde niemand bei dem Brand eines Motorrades in einer Werkstatt (Blechscheune, etwa 10 x 50m). Das Feuer wurde am frühen Donnerstagabend (25.06.15, kurz nach 19 Uhr) aus der Straße Poggenhörn gemeldet. Der 36-jährige Inhaber hatte an dem Motorrad gearbeitet und plötzlich bemerkt, dass das Krad in Flammen stand. Das Feuer griff auf einen nahe abgestellten Pkw und einen Motorroller über und auch das Dach der Werkstatt wurde in Mitleidenschaft gezogen, so dass es teilweise abgetragen werden musste. Eingesetzt waren die Wehren aus Hoffeld, Wattenbek und Bordesholm.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Achtung Einmietebetrug

Rendsburg (ots) – 150626-2-pdnms Achtung Einmietebetrug Rendsburg. Die 74-jährige Eigentümerin einer Ferienwohnung am Wittensee zeigte der Kripo in Rendsburg einen Einmietbetrug an. Tatverdächtig ist ein 67-jähriger, sehr seriös auftretender Herr nebst weiblicher Begleitung. Das Paar hatte sich mit dem Hinweis, einige Wochen wegen Renovierung des eigenen Hauses bleiben zu wollen, […]