POL-NMS: Heinkenborstel / Kreis RD-ECK – Autofahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Heinkenborstel / Kreis RD-ECK (ots) – 150910-2-pdnms Autofahrer schwer verletzt

Heinkenborstel / Kreis RD-ECK. Ein Autofahrer (44) wurde Donnerstagnachmittag (09.07.15, 15.50 Uhr) nach einem Zusammenstoß mit einem Traktor schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Neumünster gebracht. Der Unfall ereignete sich in der Gnutzer Straße mit Fahrtrichtung Heinkenborstel, als der 44-Jährige auf kurvenreicher Strecke den Traktor mit Anhänger entgegen kommen sah und stark bremste. Der Pkw schleuderte und kollidierte mit dem Traktor. Dabei wurde der Pkw total beschädigt. Die Schäden an dem Traktor blieben vergleichsweise gering. Der Fahrer (20) des landwirtschaftlichen Zuges wurde nicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 11000 Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Fahrradcodierung bei der Polizei

Neumünster (ots) – 150710-3-pdnms Fahrradcodierung bei der Polizei Neumünster. Am kommenden Sonntag (12.07.15, 10 bis 16 Uhr) findet im Rahmen des Stadtteilfestes Wittorf auf dem Schulhof der Grund- und Hauptschule die nächste Codieraktion statt. Dabei wird eine individuell auf den Besitzer zusammengestellte Buchstaben- und Zahlenkombination auf den Rahmen graviert. Ziel […]