POL-NMS: 150712-1-pdnms Feuer beim Aldi Markt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – Am 10.07.2015 gegen 17.50 Uhr kam es aus bisher unerklärten Gründen zu einem Feuer im Bereich des Lagers beim Aldi-Markt in der Konrad Adenauer-Straße in Rendsburg. Passanten hatten festgestellt, dass es im Bereich des Zuliefertores stark qualmte und informierten die Mitarbeiter des Aldi Marktes. Zunächst versuchten die Mitarbeiter, selber, dass Feuer zu löschen, dies gelang ihnen jedoch nicht. Mittlerweile hatte sich das Feuer bis zum Dachstuhl des Marktes ausgebreitet, die FFW Rendsburg konnte das Feuer schließlich löschen. Verletzt wurde durch das Feuer niemand, es entstand erheblicher Sachschaden am Gebäude. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 1249 ( bis 09.30 Uhr )

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150712-2-pdnms Schwerer Verkehrsunfall auf der A 215

Rumohr ( RD ) (ots) – Nach einem schweren Verkehrsunfall mit einer schwer und einer leicht verletzten Person musste die A 215 Fahrtrichtung Kiel am 11.07.2015 gegen 09.35 Uhr für ca. 40 Minuten voll gesperrt werden, damit ein Rettungshubschrauber auf der Fahrbahn landen konnte. Zuvor waren die beiden beteiligten Autos […]