POL-NMS: Wattenbek / Kreis RD-ECK – Carport brannte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Wattenbek / Kreis RD-ECK (ots) – 150723-2-pdnms Carport brannte in Wattenbek

Wattenbek / Kreis RD-ECK. Der Sachschaden, der Mittwochnachmittag (22.07.15, 16 Uhr) nach dem Brand eines Carports im Reesdorfer Weg entstand, dürfte mehrere tausend Euro betragen. Die genaue Schadenshöhe steht noch aus. Verletzt wurde niemand. Eine Passantin hatte das Feuer bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Von dem Carport breitete sich das Feuer auf die Terrasse des Nachbarhauses aus, wo unter anderem auch die Fassade und ein Fenster beschädigt wurden. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Eingesetzt waren die Freiwilligen Wehren aus Wattenbek und Bordesholm.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Kreis RD-ECK - Wenig Sturmeinsätze im Kreisgebiet

Kreis RD-ECK (ots) – 150726-1-pdnms Wenig Sturmeinsätze im Kreis RD-ECK Kreis RD-ECK. Offenbar richtete der angekündigte Sturm mit seinen Orkanböen im Zuständigkeitsbereich der PD Neumünster weniger Schaden an als befürchtet. Die Polizei registrierte Im Kreisgebiet Rendsburg-Eckernförde zwischen 25.07.15, 6 Uhr, und 26.07.15, 6 Uhr, nur insgesamt 15 wetterbedingte Einsätze. In […]