POL-NMS: Neumunster – Festnahme nach Ampelmissachtung

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150806-1-pdnms Festnahme nach Ampelmissachtung

Neumünster. Im Beisein einer Funkstreife eine rote Ampel zu ignorieren, hat Konsequenzen. Das zumindest musste Mittwochabend (05.08.15, 21.30 Uhr) ein 24-jähriger Neumünsteraner leidvoll erfahren. Die Beamten hatten den Fußgänger ertappt, als er bei Rot die Fahrbahn überquerte. Als er diesbezüglich belehrend angesprochen wurde, flüchtete er auf einen nahen Hinterhof Am Brunnenkamp. Die Beamten nahmen die Verfolgung ebenfalls zu Fuß auf und entdeckten den jungen Mann auf dem Hinterhof in einem Müllcontainer. Bei der Personalienüberprüfung wurde festgestellt, dass er mit Haftbefehl zur Verbüßung einer Ersatzfreiheitsstrafe gesucht wurde. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK - Unfallbeteiligte gesucht

Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 150806-2-pdnms Unfallbeteiligte gesuchtBordesholm / Kreis RD-ECK. Ein 67-jähriger Radfahrer wurde heute Vormittag (06.08.15, 10.50 Uhr) mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus nach Neumünster gebracht, nachdem es in der Bahnhofstraße (Höhe Klaus-Groth-Apotheke) fast zu einem Zusammenstoß mit einem Kleinwagen gekommen war. Die Autofahrerin (etwa 50 […]