POL-NMS: PKW prallt gegen Baum

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Aukrug. Bereits am Freitag, 07.08.2015, kam es gegen 21.10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 121 in Höhe Tönsheide, bei dem mehrere junge Männer teilweise schwer verletzt wurden. Hierbei kam ein mit vier Personen besetzter PKW aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Ein junger Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte erst nach ca. einer Stunde aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Die vier im Auto befindlichen jungen Männer, die alle 20 Jahre alt waren, wurden bei dem Unfall verletzt. Zwei davon sogar so schwer, dass sie in die Krankenhäuser nach Neumünster und Kiel eingeliefert werden mussten. Die Landesstraße 121 wurde für die Dauer der Aufräumarbeiten und Unfallaufnahme für ca. 1 ½ Stunden voll gesperrt. Eine Sachschadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: K 27 / Jevenstedt / Kreis RD-ECK - Radfahrerin lebensgefährlich verletzt

K 27 / Jevenstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 150810-1-pdnms Radfahrerin lebensgefährlich verletzt K 27 / Jevenstedt / Kreis RD-ECK. Eine 57-jährige Radfahrerin wurde heute (10.08.15, kurz nach 5 Uhr) auf der K 27 zwischen Westerrönfeld und Jevenstedt bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte die Radfahrerin ohne […]