POL-NMS: BAB A 215 / Rumohr / Kreis RD-ECK – Unfallzeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A 215 / Rumohr / Kreis RD-ECK (ots) – 150810-2-pdnms Unfallzeugen gesuchtBAB A 215 / Rumohr / Kreis RD-ECK. Die Beamten der Autobahnpolizei Neumünster bitten um mögliche Zeugenhinweise nach einem Unfall, der sich am späten Samstagnachmittag (08.08.15, 17.20 Uhr) in Höhe Rumohr ereignete. Dabei wurden alle Insassinnen (22, 25, 30, 31 Jahre) eines Golf III leicht verletzt und vorsorglich in Krankenhäuser gebracht. Die 30-jährige Fahrerin war mit Fahrtrichtung Kiel auf dem linken Fahrstreifen unterwegs, als sich von hinten ein Mercedes mit hohem Tempo näherte. Der Fahrer (mit Beifahrerin) fuhr sehr dicht auf den Golf auf und drängte die junge Frau auch durch entsprechende Handzeichen, die Bahn freizumachen, woraufhin sie auf den rechten Fahrstreifen wechselte. Doch nun setzte sich der Mercedes vor den Golf und bremste stark ab. Die Autofahrerin verlor in der Folge die Gewalt über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab auf den Grünstreifen. Der Mercedes setzte seine Fahrt fort. Der Sachschaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet Zeugen, die das Manöver beobachteten oder denen die Fahrweise des Mercedes schon vorher auffiel, sich unter der Rufnummer 04321 / 945-2520 zu melden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Wem gehören die Schuhe?

Neumünster (ots) – 150811-1-pdnms Wem gehören die Schuhe? Neumünster. Einen nicht alltäglichen Diebstahl bearbeiten die Beamten der Kripo Neumünster zurzeit. Dabei geht es um den Diebstahl von gebrauchten Schuhen, meist sind es Kinderschuhe. Am frühen Donnerstagmorgen (06.08.15, 6 Uhr) teilte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Wippendorfstraße einen verdächtigen Mann […]