POL-NMS: 150830-1-pdnms Polizei zieht positive Bilanz

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 150830-1-pdnms Polizei zieht positive Bilanz

Rendsburg / Der Rendsburger Herbst war aus polizeilicher Sicht an beiden Veranstaltungstagen von einer friedlichen Grundstimmung geprägt. Insbesondere die Nacht vom Freitag auf Samstag erforderte nur wenig polizeiliches Einschreiten. Aber auch die Nacht von Samstag auf Sonntag verlief gemessen an der Zahl der Feiernden ruhig. Insgesamt kam es zu 9 volksfesttypischen Körperverletzungsdelikten, die von der Polizei aufgenommen werden mussten.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150830-2-pdnms Scheunenfete lief aus dem Ruder

Lindau / Gettorf (ots) – 150830-2-pdnms Scheunenfete lief aus dem Ruder Lindau / Gettorf / Eine Scheunenfete in Lindau bei Gettorf lief am frühen Morgen des 30.08.0215 aus dem Ruder. Kurz vor 03.00 Uhr war eine Funkstreife zu der Fete in die Raiffeisenstraße gerufen worden um eine Köperverletzungsanzeige aufzunehmen. Die […]