POL-NMS: 150910-2 pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 150910-2 pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen

Eckernförde / Vermutlich in der Nacht vom 07.09. auf den 08.09.2015 wurden aus dem noch nicht eröffneten Restaurant “Vinchi” in Eckernförder, An Der Hafenspitze Möbel gestohlen. Zurzeit finden dort noch Bauarbeiten statt. Allerdings war die Außenbestuhlung (ca. 40 Stühle/10 Tische) bereits in den Räumlichkeiten abgestellt. Diese sowie 8 Ledersessel im Gesamtwert von etwa 10.000 Euro wurden gestohlen. Außerdem noch einige Werkzeuge, die ein Elektrounternehmen in den Räumlichkeiten abgelegt hatte. Der mögliche Gesamttatzeitraum erstreckt sich vom 07.09.2015, 17.00 Uhr bis 08.09.2015, 13.00 Uhr. Die Polizei geht aber eher von einer abendlichen / nächtlichen Tatbegehung aus. Die Kriminalpolizei Eckernförde hat die Ermittlungen übernommen und bittet in diesem Zusammenhang Zeugen, die verdächtige Personen / Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Tel.-Nr.: 04351 9080 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Folgemeldung zur Meldung "Flüchtlinge am Schwedenkai" von heute, 16.10 Uhr

Kiel Schwedenkai (ots) – Folgemeldung zur Meldung “Flüchtlinge am Schwedenkai” von heute, 16.10 Uhr Die Fährkosten nach Schweden sind für 50 mittellose Flüchtlinge – und nicht wie vorher gemeldet 150 Flüchtlinge – übernommen worden. Diese befanden sich in der Gruppe von 150 Personen, die von Boostedt nach Kiel transportiert worden […]