POL-NMS: 151011-2-pdnms Polizei bittet um Hinweise

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf (ots) – 151011-2-pdnms Polizei bittet um Hinweise Gettorf – Kreis Rendsburg-Eckernförde/Die Polizei bittet gleich zweimal um Hinweise aus der Bevölkerung. Zum einen wurde einer 47 Jahre alten Radfahrerin am Samstag um 13.00 Uhr, im Hasselrott die Vorfahrt genommen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste die Frau ihr Fahrrad sehr stark ab und stürzte anschließend. Dabei brach sie sich ihren Arm. Flüchtig ist hier ein silberfarbener PKW, Limousine. Am selben Tag kam es um 16.45 Uhr auf dem Parkplatz des Skymarktes zu einer Beschädigung eines schwarzen Ford Focus. Als Verursacher wird ein mintgrüner VW Bus vermutet. Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei unter: 04346/9022.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 151011-3-pdnms Feuer im Penny-Markt

Neumünster (ots) – 151011-3-pdnms Feuer im Penny-Markt Neumünster/Am Sonntagmorgen um 04.45 Uhr wurde ein Feuer im Penny-Markt in der Wasbeker Straße gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt brannte das Objekt bereits in voller Ausdehnung. Durch die starke Qualm- und Hitzeentwicklung wurden vorsorglich die Bewohner der umliegenden Häuser evakuiert. Die Evakurierten wurden in […]