POL-NMS: pdnms-4- Schwerer Verkehrsunfall, Frontalzusammenstoß in Brekendorf

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Brekendorf ( RD ) (ots) – Am heutigen Morgen kam es gegen 10.55 Uhr im Bereich der K 53 zwischen Ascheffel und Brekendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache stießen zwei PKW Fahrerinnen mit ihren PKW frontal zusammen. Die 32 jährige Fahrerin eines Peugeot wurde bei dem Unfall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und war nicht mehr ansprechbar. Die miteingesetzte Feuerwehr konnte die Frau aus ihrem Fahrzeug befreien und vor Ort versorgen. Die 32 jährige Frau wurde im Anschluss mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Kiel geflogen. Zum Gesundheitszustand kann derzeit nichts gesagt werden. Die zweite Fahrerin wurde ebenfalls bei dem Unfall leicht verletzt und wurde in die Imlandklinik nach Rendsburg verbracht. Die Straße musste im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden, dort laufen die Aufräumarbeiten derzeit noch. 

Sönke Petersen Tel.: 04321/9451249 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Motorradfahrer schwer verletzt

Neumünster (ots) – 151025-1-pdnms Motorradfahrer schwer verletzt Neumünster. Ein 29-jähriger Motorradfahrer wurde Freitagabend (23.10.15, 19.40 Uhr) an der Ecke Boostedter Straße / Gadelander Straße bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Pkw Mercedes schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Sein Motorrad (Suzuki) wurde so stark beschädigt, dass […]