POL-NMS: Neumunster – Autos beschädigt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 151101-2-pdnms Autos beschädigt

Neumünster. Am frühen Sonntagmorgen (01.11.15, 03.30 Uhr) vernahm eine aufmerksame Anwohnerin lautes Geschrei aus der Theodor-Storm-Straße. Sehen konnte sie zwar nichts, benachrichtigte aber richtigerweise die Polizei. Die Beamten konnten keine Personen antreffen, jedoch an den Beifahrerseiten von insgesamt sieben geparkten Autos abgebrochene Außenspiegel feststellen. Eine Fahndung verlief leider ohne Erfolg. Sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen bitte an die Polizei unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Leicht verletzt dank Fahrradhelm

Eckernförde (ots) – 151101-3-pdnms Leicht verletzt dank Fahrradhelm Eckernförde. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem VW-Kleintransporter wurde ein neunjähriger Junge Samstagvormittag (31.10.15, 10.45 Uhr) zum Glück nur leicht verletzt. Offenbar hatte ihn sein Fahrradhelm vor schlimmeren Verletzungen bewahrt. Nach Feststellung der Polizei war das Kind mit seinem Fahrrad aus der Admiral-Scheer-Straße […]