POL-NMS: 151103-3-pdnms Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rieseby / L27 (ots) – 151103-3-pdnms Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Rieseby / L27 / Am Morgen des 03.11.2015, gegen 07.50 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 27 (L27) kurz hinter Rieseby in Richtung Eckernförde ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Zu dieser Zeit versuchte der Fahrer eines Pkw in Richtung Eckernförde fahrend eine Fahrzeugkolonne zu überholen. Kurz vor Ende des Über-holvorgangs versuchte er dann noch wegen Gegenverkehr hinter dem 1. Pkw der Kolonne einzuscheren. Dabei kam es zu einer Berührung mit diesem Fahrzeug. Der 2. Pkw in der Kolonne bremste daraufhin ab und ein dahinter fahrender Motorradfahrer schaffte es nicht mehr zu bremsen und fuhr auf den 2. Pkw der Kolonne auf. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er stationär im Krankenhaus in Eckernförde aufgenommen werden musste. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro. Zwischen 07.50 Uhr und 08.40 Uhr musste die L27 wegen der Unfallaufnahme und Rettungsmaßnahmen voll gesperrt werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Osdorf / Kreis RD-ECK - Zwei Seniorinnen vermisst

Osdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 151104-1-pdnms Zwei Seniorinnen in Osdorf vermisst Osdorf / Kreis RD-ECK. Seit dem späten Dienstagabend (03.11.15, 22 Uhr) werden in Osdorf aus einem Alten- und Pflegeheim die 74-jährige Rosemarie Ozorkiewicz und die 68-jährige Barbara Ritter vermisst. Beide Seniorinnen sind stark dement und irren vermutlich hilflos […]