POL-NMS: 151110-2-pdnms Scheune brannte herunter

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Groß Buchwald (ots) – 151110-2-pdnms Scheune brannte herunter

Groß Buchwald / Am 10.11.2015, gegen 13.10, meldeten Anwohner der Polizei ein Feuer in Groß Buchwald, in der Dorfstraße. Als die Einsatzkräfte von Polizei und Freiwilliger Feuerwehr am Einsatzort eintrafen, brannte dort eine Scheune schon in voller Ausdehnung. Die Kriminalpolizei Neumünster übernahm die Ermittlungen am Brandort. Nach derzeitigem Ermittlungstand sind keine Tiere von dem Brand betroffen und auch Menschen wurden nicht verletzt. Es wurden landwirtschaftliche Maschinen und Erntevorräte vernichtet. Zur Brandursache und zur Schadenshöhe können zurzeit noch keine gesicherten Angaben gemacht werden. Ein Übergreifen des Feuers auf ein angrenzendes Wohngebäude konnte verhindert werden. Die Scheune brannte allerdings komplett kontrolliert herunter.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 151110-3-pdnms Junger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Hanerau-Hademarschen (ots) – 151110-3-pdnms Junger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Hanerau-Hademarschen / Am 09.11.2015, gegen 14.35 Uhr, ereignete sich in Hanerau- Hademarschen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 18-jähriger schwer verletzt wurde. Der junge Mann fuhr mit seinem Motorrad auf der Theodor-Storm-Straße Richtung Heide. Vor ihm fuhr eine Fahrzeugkolonne von 4 […]