POL-NMS: B 430 / Hof Bucken / Kreis RD-ECK – Sattelzug im Graben

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 430 / Hof Bucken / Kreis RD-ECK (ots) – 151215-2-pdnms Sattelzug im Graben

B 430 / Hof Bucken / Kreis RD-ECK. Verletzt wurde niemand bei einem Unfall, der sich heute Früh (15.12.15, 09.10 Uhr) auf der B 430 zwischen Hohenwestedt und Tönsheide ereignete. Der Fahrer (27) eines Sattelzuges mit Auflieger (Pakete geladen, aber fast leer) war mit Fahrtrichtung Neumünster nach rechts auf die weiche Bankette geraten und von dort aus in den Graben. Der Sattelzug musste mit schwerem Abschleppgerät aus der misslichen Lage befreit werden. Der Sachschaden blieb vergleichsweise gering. Der Sattelzug war weiterhin fahrbereit. Die Fahrbahn musste gereinigt werden. Die Bundestraße war für die Dauer der Bergungsarbeiten rund 45 Minuten voll gesperrt und konnte kurz nach 12 Uhr wieder freigegeben werden. Alkoholkonsum wurde beim Fahrer nicht festgestellt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - 84-Jähriger in Neumünster vermisst

Neumünster (ots) – 151215-3-pdnms 84-Jähriger in Neumünster vermisst Neumünster. Seit heute Mittag (15.12.15, 13 Uhr) wird in Neumünster der 84-jährige Heinrich Mischker vermisst. Herr Mischer ist stark sehbehindert und irrt vermutlich orientierungslos umher. Er ist etwa 170 bis 175 cm groß und hat graue Haare. Zuletzt trug er eine dunkle […]