POL-NMS: Eckernförde – Einbruch in Landmaschinenhandel

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160103-1-pdnms Einbruch in Landmaschinenhandel

Eckernförde. Unbekannte brachen in der Nacht zum Samstag (Nacht zum 02.01.16) in einen Landmaschinenhandel in der Noorstraße ein. Dazu schlugen sie eine Scheibe ein. Gestohlen wurden diverse Geräte wie Freischneider, Motorsägen, Hochdruckreiniger. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen mindestens 10000 Euro. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen oder auch über den Verbleib der gestohlenen Geräte nimmt die Polizei Eckernförde unter der Rufnummer 9080 entgegen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neu Duvenstedt / Kreis RD-ECK - Feuerwehreinsatz

Neu Duvenstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 160103-2-pdnms Feuerwehreinsatz in Neu Duvenstedt Neu Duvenstedt / Kreis RD-ECK. Verletzt wurde niemand, Gebäudeschaden entstand nicht. Die Feuerwehr löschte am Samstagabend (02.01.16, 21.20 Uhr) den Brand eines Wäschekorbes im Hotel Am See und lüftete das Gebäude. Die Brandursache ist noch unklar. Sönke Hinrichs […]