POL-NMS: 160414-3-pdnms Mofafahrerin schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 160414-3-pdnms Mofafahrerin schwer verletzt

Rendsburg / Am 14.04.2016, gegen 09.55 Uhr wurde eine 35-jährige Mofafahrerin in Rendsburg, in der Bismarckstraße bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Frau wollte mit ihrem Mofa in den Kreisverkehr einfahren, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass aus Richtung Röhlingsweg kein Fahrzeug kam. Beim Einfahren in den Kreisverkehr sah sie sich dann plötzlich doch mit einem aus dieser Richtung zügig einfahrenden Pkw konfrontiert. Die Frau riss daraufhin das Mofa nach rechts und stürzte. Dabei erlitt sie schwere Verletzungen und musste in die Imland-Klinik Rendsburg eingeliefert werden. Der Fahrer der silbernen Limousine fuhr weiter ohne sich zu kümmern. Die Polizei Rendsburg ermittelt und bittet den Pkw-Fahrer und auch weitere mögliche Unfallzeugen sich unter der Tel.-Nr.: 04331 2080 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Nächtliche Kontrolle

Neumünster (ots) – 160414-4-pdnms Nächtliche Kontrolle Neumünster. Beamte des 2. Polizeireviers und Mitarbeiter des Ordnungsdienstes der Stadt Neumünster führten in der Nacht zum Sonntag (Nacht zum 10.04.16) an wechselnden Orten Geschwindigkeitskontrollen durch. Vorausgegangen waren Beschwerden von Bürgern darüber, dass besonders auf dem Ring und in einigen Wohngebieten nachts und an […]