POL-NMS: Eckernförde – Motorradfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160504-4-pdnms Motorradfahrer schwer verletzt 

Eckernförde. Der Fahrer (57) eines BMW-Motorrades wurde heute (04.05.16, 13.30 Uhr) bei einem Unfall in der Berliner Straße schwer verletzt. Nach Feststellung der Polizei Eckernförde hatte der Kradfahrer die Berliner Straße in Richtung Ortsmitte befahren, als vor ihm die Fahrerin (20) eines Fiat Punto verkehrsbedingt anhielt. Der Motorradfahrer hielt entsprechend hinter dem Fiat. Ein nachfolgender Fahrer (46) eines VW Golf bemerkte die haltenden Fahrzeuge zu spät und schob das Motorrad mit seinem Fahrer auf den Fiat auf. Der Motorradfahrer wurde in die Kieler Uniklinik gebracht. Alle anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Die Fahrzeuge wurden jedoch zum Teil erheblich beschädigt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf mindestens 20000 Euro. Die Berliner Straße war etwa eine Stunde voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich abgeleitet. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Sachschaden nach Wohnungsbrand

Neumünster (ots) – 160505-1-pdnms Sachschaden nach Wohnungsbrand Neumünster. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt, die Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Anscharstraße jedoch zurzeit unbewohnbar. Verletzt wurde niemand. Mittwochabend (04.05.16, 23.30 Uhr) meldete der Wohnungsmieter (63) Feuer im Wohnzimmer. Feuerwehr und Polizei erschienen am Einsatzort. Der 63-Jährige hatte den Brand […]