POL-NMS: B 203 / Neu Duvenstedt / Kreis RD-ECK – Gegenverkehr übersehen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 203 / Neu Duvenstedt / KKreis RD-ECK (ots) – 160509-1-pdnms Gegenverkehr übersehen

B 203 / Neu Duvenstedt / Kreis RD-ECK. Ein 45-jähriger Lkw-Fahrer wurde Samstagmittag (07.05.16, 12 Uhr) bei einem Unfall auf der B 203 leicht verletzt. Er wurde in die Imlandklinik nach Rendsburg gebracht. Er war mit seinem Klein-Lkw in Richtung Büdelsdorf unterwegs, als ein entgegenkommender Fahrer (62) eines VW Touareg an der Abzweigung nach Aschberg nach links abbog, ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Trotz eines versuchten Ausweichmanövers stießen die beiden Fahrzeuge frontal zusammen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. An dem Lkw entstand Totalschaden. Der Sachschaden wird auf rund 60000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Zeugen nach Streit gesucht

Eckernförde (ots) – 160509-2-pdnms Zeugen nach Streit gesucht Eckernförde. Die Polizei in Eckernförde sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich am vergangenen Mittwoch (04.05.16) gegen 14.40 Uhr am Schulzentrum Süd (Sauerstraße) ereignete. Passanten meldeten einen 13-jährigen Schüler, der von einem Autofahrer geschlagen worden sei. Eine Funkwagenbesatzung traf den Schüler an. […]