POL-NMS: 160531-2 Trickdiebstahl

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160531-2 Trickdiebstahl

Neumünster / Am 30.05.2016, zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr wurde eine 94-jährige Frau Opfer ein Trickdiebstahls. Die Rentnerin Frau war in diesem Zeitraum in Neumünster, im Stadtteil Böcklersiedlung, in einem Gang zwischen Händelstraße und Hansaring unterwegs. Dort wurde sie von einem Mann angesprochen, der ihr einen Strauß Rosen vor das Gesicht hielt und sie mehrfach am Handgelenk berührte. Dabei fragte er immer wieder nach einem Blumengeschäft. Erst später zu Hause bemerkte die Frau, dass ihre goldene Armbanduhr, die sie getragen hatte, gestohlen worden war. Ein junger Mann, der mit dem Rad vorbeifuhr, könnte ein wichtiger Zeuge sein. Nach Einschätzung der Geschädigten dürfte er den Dieb gesehen haben. Er sowie weitere mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Neumünster unter der Tel.-Nr. 04321 9450 in Verbindung zu setzen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160531-3 Unfall mit Tanklastzug und Reisebus auf der A 7

A7 Kaltenkirchen / Bad Bramstedt /Neumünster (ots) – 160531-3 Unfall mit Tanklastzug und Reisebus auf der A 7 A7 Kaltenkirchen / Bad Bramstedt /Neumünster / Am 31.05.2016, gegen 13.09 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A 7 Fahrtrichtung Norden, zwischen den Anschlussstellen (AS) Kaltenkirchen und Bad Bramstedt. Die Unfallstelle […]