POL-NMS: Neumunster – Kind nach Unfall leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160603-1-pdnms Kind nach Unfall leicht verletzt

Neumünster. Ein sechsjähriges Mädchen wurde Donnerstagnachmittag (02.06.16, 15.50 Uhr) bei einem Unfall in der Rendsburger Straße Höhe Hausnummer 13 leicht verletzt. Das Kind wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war das Mädchen hinter einem geparkten Auto auf die Fahrbahn gelaufen und gegen den Außenspiegel eines VW Passat geprallt. Die Fahrerin (47) war nur mit mäßiger Geschwindigkeit in Richtung Innenstadt gefahren, als es zu dem Zusammenprall kam.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160603-2-pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfall

Neumünster (ots) – 160603-2-pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfall Neumünster / Am 30.05.2016, gegen 11.45 Uhr hatte ein 47-jähriger Anwohner seinen Pkw VW Golf kurzeitig auf dem rechtsseitigen Parkstreifen, in der Esplanade 7 abgestellt. Kurz darauf wurde er darauf aufmerksam gemacht, dass der linke Außenspiegel abgefahren worden war. Unmittelbar zuvor […]