POL-NMS: 160606-5-pdnms Kripo ermittelt wegen Beleidigung auf sexueller Basis

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160606-5-pdnms Kripo ermittelt wegen Beleidigung auf sexueller Basis

Neumünster / Am 05.06.2016, gegen 16.00 Uhr kam es im Bad Am Stadtwald in Neumünster zur einem Übergriff mit sexuellen Hintergrund. Aus einer Vierergruppe afganischer Jugendlicher löste sich ein 17-jähriger, stieg ins Schwimmbecken zu einem ebenfalls 17-jährigen Mädchen und griff diesem zwischen die Beine. Die Jugendliche setzte sich ihm kurz Wehr und teilte sich ihrer Mutter mit. Schnell waren Schwimmmeister und Polizei informiert. Der Haupttäter wurde vorläufig festgenommen. Die drei anderen wurden nach Personalienfeststellung und Hausverbot am Einsatzort entlassen, da sich die Vierergruppe bereits im Vorfeld auffällig benommen hatte. Die Kriminalpolizei übernahm die Bearbeitung und ermittelt wegen Beleidigung auf sexueller Basis. Der 17-jährige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen ebenfalls wieder entlassen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160606-6-pdnms 13 jähriger saß in Pkw fest

Neumünster (ots) – 160606-6-pdnms 13 jähriger saß in Pkw fest  Neumünster / Unfreiwillig musste ein 13-jähriger am 05.06.2016, ab 10.00 Uhr für etwa 2 Stunden in einem Pkw ausharren. Er vermisste seine Geldbörde und wollte danach im Pkw seiner Mutter suchen, der auf dem Parkplatz der Post in der Friedrichstraße, […]