POL-NMS: Eckernförde – Unbekannter Mann nach Schlägerei gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160704-2-pdnms Unbekannter Mann nach Schlägerei gesucht

Eckernförde. Bereits am Freitag, den 20. Mai 2016 (23.20 Uhr) kam es in der Norderstraße zu einem Streit zwischen einem alkoholisierten 38-jährigen Mann aus Eckernförde und einem bislang Unbekannten. Auch dieser soll unter Alkoholeinfluss gestanden haben und auf den 38-Jährigen eingeschlagen und ihn getreten haben. Vor dem Eintreffen der Polizei hatte sich der Unbekannte jedoch entfernt. Der Polizei gelang es bislang nicht, den Unbekannten zu ermitteln. Zeugen gaben an, dass es zuvor bei der Borbyer Gilde zu einem handfesten Streit zwischen den beiden Männern gekommen war in dessen Verlauf ein Bierglas als Schlagwerkzeug eingesetzt wurde. Dabei erlitt der Unbekannte Verletzungen im Gesicht. Wegen der aggressiven Stimmung war der Unbekannte aufgefordert worden, die Gilde zu verlassen. Die Kripo bittet um sachdienliche Hinweise zur Identifizierung des unbekannten Mannes unter der Rufnummer 9080.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK - Unerlaubt von der Unfallstelle entfernt

Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 160704-3-pdnms Unerlaubt von der Unfallstelle entfernt Gettorf / Kreis RD-ECK . Mehr als 2000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Unfall auf dem Sky-Parkplatz in der Süderstraße, der sich Freitagmorgen (01.07.16, 05.40 Uhr bis 07.20 Uhr) ereignete. Dort war ein geparkter Toyota Auris an der […]